News

PME bei 19-Zoll-Frontplatten stark


Neben den zunehmend design-orientierten Frontblenden fertigt PME auch die einfachen Varianten an Front- und Teilfrontplatten des 19-Zoll-Systems. Und das sowohl in kleinen Losgrößen ab 5 Stk. als auch in großen 100er Serien zu sehr attraktiven Preisen!

Die kundenspezifischen Anforderungen werden selbstverständlich erfüllt, sei es im Hinblick auf die gewünschten Oberflächen oder die individuelle Beschriftung. Dank hauseigener Eloxalanlage mit angeschlossener Siebdruckabteilung ist der hochwertige Eloxal-Unterdruck eine alltägliche Aufgabe.

Durch die eigene Folienverarbeitung ist es PME auch möglich Folien-Frontplatten komplett im eigenen Haus zu fertigen. Diese bieten mehr Gestaltungsfreiheit im Layout der Frontplatte und durch die geschlossene Oberfläche eine noch höherwertige Anmutung.

Alle Details unter: www.pme.de/19zoll